Trados Projekt wird nicht mehr angezeigt
Thread poster: Caro_la (X)
Caro_la (X)
Caro_la (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 19:59
French to German
Jan 6, 2017

Hallo zusammen,

ich habe noch relativ wenig Erfahrung mit Trados und möchte gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir heute passiert ist.
Ich habe gestern ein Trados Paket von einem Büro bekommen und war damit gestern Abend fast fertig.
Heute morgen wollte ich den Text nur nochmal durchgehen, doch das Projekt war in der "Projektansicht" von Trados plötzlich nicht mehr sichtbar.
Da es ein sehr kurzer Text war, habe ich das Paket einfach nochmal neu importiert u
... See more
Hallo zusammen,

ich habe noch relativ wenig Erfahrung mit Trados und möchte gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir heute passiert ist.
Ich habe gestern ein Trados Paket von einem Büro bekommen und war damit gestern Abend fast fertig.
Heute morgen wollte ich den Text nur nochmal durchgehen, doch das Projekt war in der "Projektansicht" von Trados plötzlich nicht mehr sichtbar.
Da es ein sehr kurzer Text war, habe ich das Paket einfach nochmal neu importiert und den Text hinzugefügt, trotzdem würde ich gerne wissen woran das liegen könnte, das ein Projekt einfach nicht mehr in Trados angezeigt wird und praktisch "verschwindet".

Ich freue mich über jede Rückmeldung, vielen Dank schon mal
Collapse


 
Ricki Farn
Ricki Farn
Germany
Local time: 19:59
English to German
Windows-Ordner Jan 6, 2017

Moin,

du hast nicht zufällig den Projektordner im Windows-Explorer verschoben, um aufzuräumen oder so?

Nebenbei: welche Trados-Version?

Schönes Wochenende,
Ricki


 
Caro_la (X)
Caro_la (X)  Identity Verified
Germany
Local time: 19:59
French to German
TOPIC STARTER
SDL Trados Studio 2015 Freelance Jan 7, 2017

Hallo Ricki,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe keinen Projektordner verschoben soweit ich weiß. Aber ich werde mal gezielt darauf achten nichts zu verschieben während ich an einem Projekt arbeite.